DAMM Kommunikations- & Bürosysteme GmbH

SERVICE IS OUR BUSINESS - Personal, comprehensible and innovative

DAMM Kommunikations-& Bürosysteme GmbH is an integrated ICT service provider for medium-sized companies. From our Gießen location, we have been serving our customers nationwide for more than 25 years. From the analysis of your processes to the planning, provision and operation of your IT infrastructure, we offer you all services from a single source.

In addition to a solid infrastructure, fast response times, understanding and expertise are needed to ensure high availability. IT is more mission-critical today than ever before. That is why we offer you a technical contact person around the clock, seven days a week. We help you quickly and easily, whether remotely or directly on site.

IT-Infrastructur and their availability is of central entrepreneurial importance for every company in the age of digitalization. Regardless of whether it is a matter of communication solutions, servers, storage or PC systems, it is our goal to develop the best possible solution for your individual requirements.

With our experience from IT projects, our understanding of medium-sized companies and their security risks, we develop and implement solutions to protect your company from failures and unscheduled disruptions.

History of the partnership

DAMM has been a nationwide IT service provider for medium-sized companies for over 25 years. We first met at events and discovered that we are united by our claim to fully secure our customers and to always be one step ahead of current security issues. In addition to joint projects, we regularly exchange information and benefit from each other's know-how.
Arwid Zang, CEO - greenhats® GmbH
Image

Services

  • IT-Service
  • IT-Infrastructur
  • IT-Security

DAMM Kommunikations- & Bürosysteme GmbH

SERVICE IST UNSER BUSINESS - Persönlich, verständlich und innovativ

Die DAMM Kommunikations-& Bürosysteme GmbH ist ganzheitlicher ITK-Dienstleister für mittelständische Unternehmen. Vom Standort Gießen aus, betreuen wir unsere Kunden überregional seit mehr als 25 Jahren. Von der Analyse Ihrer Prozesse über die Planung, Bereitstellung und den Betrieb Ihrer IT-Infrastruktur, bieten wir Ihnen alle Leistungen aus einer Hand.

Neben einer soliden Infrastruktur braucht es schnelle Reaktionszeiten, Verständnis und Fachwissen, um eine hohe Verfügbarkeit sicherzustellen. IT ist heute unternehmenskritischer als je zuvor. Deshalb bieten wir Ihnen rund um die Uhr, an sieben Tagen in der Woche, einen technischen Ansprechpartner. Wir helfen Ihnen unkompliziert und schnell, ob remote oder direkt vor Ort.

IT-Infrastruktur und deren Verfügbarkeit ist im Zeitalter der Digitalisierung für jedes Unternehmen von zentraler unternehmerischer Bedeutung. Unabhängig davon, ob es sich um Kommunikationslösungen, Server, Storage oder PC-Systeme handelt, ist es unser Ziel, für Ihre individuellen Anforderungen bestmögliche Lösung zu erarbeiten.

Mit unserer Erfahrung aus IT-Projekten, dem Verständnis für mittelständische Unternehmen und deren Sicherheitsrisiken erarbeiten und implementieren wir Lösungen, um Ihr Unternehmen vor Ausfällen und außerplanmäßigen Störungen zu schützen.

Geschichte der Partnerschaft

DAMM ist seit über 25 Jahren überregionaler IT-Dienstleister für mittelständische Unternehmen. Zunächst sind wir uns bei Veranstaltungen begegnet und haben entdeckt, dass uns der Anspruch, unsere Kunden vollumfänglich abzusichern und dabei aktuellen Sicherheitsthemen immer einen Schritt voraus zu sein, verbindet. Neben gemeinsamen Projekten tauschen wir uns regelmäßig aus und profitieren vom gegenseitigen Knowhow.
Arwid Zang, CEO - greenhats® GmbH
Image

Leistungen

  • IT-Service
  • IT-Infrastruktur
  • IT-Sicherheit